Vor allem die Liebe und der Kontakt zu Menschen begeisterten mich für den Beruf Coiffeuse. Während meiner Lebenssinnkrise lernte ich sehr viel über die verschiedenen Möglichkeiten, die uns das Leben bietet - wahre und tiefe Heilung zu erfahren.

 

Auch die Haare geben uns Auskunft über den allgemeinen Gesundheitszustand, über das Energieniveau, über die Persönlichkeit und über psychische Konflikte. So eignen sich die Haare ganz besonders zur Selbstentwicklung und Selbstheilung. Eine Aussöhnung mit unseren Haaren ist eine Aussöhnung mit uns selbst.

So können dünne Haare wieder kräftig und standfest werden, Haarausfall gestoppt werden und graue Haare wieder ihre Naturfarbe zurückerhalten.

Wenn wir offen sind und bereit uns von einengenden, alten Gedankenstrukturen zu befreien, geben wir kleinen und grossen „Wundern“ die Möglichkeit, unser Leben zu bereichern.

Weil ich schon sehr früh in meinem Leben weisse Haare bekam, kenne ich die Probleme der chemischen Haarfarbe selbst sehr genau. Diese Haarfarbe stören das Energiefeld des Menschen und der weisse Haaransatz der nachwächst, zwingt uns immer wieder zum nachfärben und hält uns gefangen.

 

Ich freue mich, auch sie in ihre Freiheit und in die Schönheit ihrer persönlichen Naturfarbe zu begleiten.

 

mein Angebot:

 

meine Arbeiten am Haar:

in meinem Raum erhalten sie ungeteilte Aufmerksamkeit und bewusstes achtsames Arbeiten an und mit ihren Haaren.

·  „Verwöhn-Haarwäsche" auf meiner Waschliege, welche keinen Druck auf Nacken und Halswirbelsäule erzeugt und so einen freien Fluss der Energie gewährleistet.

·  ganz „normaler“ Haarschnitt

·  AN-MO Haarschneidebehandlung (vor dem Haarschnitt eine ½ Std. AN-MO Kopf- und Nacken- Armmassage)

·  Energieausgleich am Körper und anschliessendes Ausleiten über die Haare  (Körperbehandlung und Haarschnitt ca. 2 Std.)

 

Haarenergie Beratung

·  Beratung bei allen Haarproblemen

·  Hilfestellung und Tipps beim Wunsch die natürliche Haarfarbe wieder zu erlangen, zurück zur Freiheit!

·  reine energetische Ausleitung der gestauten, alten Energien in den Haaren (ohne Haarschnitt). Sie behalten ihre Haarlänge und fühlen sich wieder frisch und frei.